Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Pendelleuchte Boky von Dark, schwarz, orange

559,20 €*

Farbe Außen
Farbe Innen
Produktnummer: DA-820-08-001-01-B
Hersteller: Dark
Produktinformationen "Pendelleuchte Boky von Dark, schwarz, orange"

Stilvoller Minimalismus
Design by Frank Janssens

Die Inspiration für das Design der Pendelleuchte Boky hatte sich Designer Frank Janssens wohl von einer Rakete geholt. Gerade wegen dem etwas minimalistischem Design wirkt diese Leuchte futuristisch und doch auf der anderen Seite ein wenig verspielt. Diese Attribute machen die Leuchte extrem vielseitig: Egal ob Büro, Bar, Lounge oder Wohnzimmer – diese Leuchte schmiegt sich überall perfekt ein.

Die Pendelleuchte Boky von Dark besteht zum Großteil aus Aluminium. Von der Leuchte sind mehrere Farbvarianten erhältlich. Die Leuchte wird mit herkömmlichen E27 Leuchtmittel bestückt, welche nicht im Lieferumfang inkludiert sind.
Die Leuchte wird standartmäßig mit einer maximal 1500mm Abhängung geliefert – auf Anfrage sind dennoch längere Abhängungen lieferbar.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.