Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Tischleuchte Bis - Tris von FontanaArte

1.452,00 €*

Produktnummer: FA-F228005150TNNE
Hersteller: Fontana Arte
Produktinformationen "Tischleuchte Bis - Tris von FontanaArte"

Tischleuchte in zwei Ausführungen erhältlich
Design by Archivio Storico

Die Tischleuchten Bis und Tris des Hersteller FontanaArte setzt einen unübersehbaren Akzent auf jedem Tisch, sei es im Büro, Zuhause oder im öffentlichen Bereich.

Entworfen wurde diese elegante Leuchte im Jahre 1950 von Designer Archivio Storico, der bereits mit einigen Lichttrends auf sich aufmerksam gemacht hat. Der Diffusor  setzt sich aus zwei dünnen, schüsselartig geformten Scheiben zusammen. Die BIS hat einen polierten Messingfuß und eine obere Scheibe aus schwarzem Opalglas, die auf der Innenseite sandgestrahlt ist. Die obere Schale der TRIS hingegen ist außen weiß lackiert und der Lampenfuß ist aus verchromtem Messing gefertigt. Die untere Scheibe besteht bei beiden Ausführungen aus weiss mattiertem Glas und spendet ein weiches und angenehmes  Licht.

Das schlichte, aber doch elegante Design, machen die Bis und Tris Tischleuchten zu einem besonderen Leuchtobjekt in unserem Lampen und Licht Shop!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.